so.jpeg

Die Schülerorganisation (SO) besteht aus engagierten SchülerInnen der 1. bis 4. Klasse. Wir sind das Sprachrohr der gesamten Schülerschaft und vertreten diese in verschiedenen Komitees (Mensakommission, Kantiball-Komitee etc.) und auch im Gespräch mit der Schulleitung. Es ist uns ein grosses Anliegen, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und den Bedürfnissen der Schüler so gut wie möglich nachkommen zu können. Je nach Bedarf befassen wir uns mit verschiedenen Projekten.

Anregungen und Fragen der Schüler und auch der Lehrer und der Schulleitung sind bei uns jederzeit willkommen. Wir sind über unsere offizielle Adresse so@kanti-wohlen.ch, aber auch über den persönlichen Kontakt an der Kanti erreichbar.

Wie kann ich Mitglied der SO werden?
Die SO sucht jedes Jahr neue Mitglieder. Als Mitglied der SO erhält man die Gelegenheit, sich aktiv in der Gestaltung des Schulalltags miteinzubringen und einen tieferen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Schulleitung, Schülern und Lehrern zu erlangen. Bei Interesse an einem Beitritt in die SO könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.